02.03.2022Urlaubs-Vorbereitungen

Der Morgen verlief planmäßig. Ich fühlte mich erneut ein wenig besser und Herrin ging es genauso.
Kaffee servieren, Küche fertig machen, Arbeiten beginnen, Frühstück machen und weiter arbeiten. Herrin war vor dem Frühstück kurz außer Haus und besorgte Semmeln und Gemüse Maultaschen fürs Abendessen. Auch der restliche Vormittag verlief wie erwartet und unspektakulär, angekettet an meinen Bürostuhl.

Für unseren Urlaub gab mir Herrin mit, einige Dinge am PC vorzubereiten, die ich nebenbei vormittags erledigte. Um Zwölf brachen wir dann zu einer Runde um den Ort auf, wiederum bei wunderschönem, kalten Wetter. 

Um Eins ging es dann weiter in der Arbeit, gegen 16:00 nahm mir Herrin meine Cuffs ab. Diese bekommen ein "Upgrade" von Träume aus Edelstahl und mussten gestern dazu verschickt werden. An Stelle der Cuffs legte mir Herrin die leichten, chinesischen Cuffs an den Händen an. Um 16:30 zog ich mich dann an und wir brachen auf zum Nachbar Ort, um beim Copyshop einige Ausdrucke für den Urlaub zu erstellen und zur Post, das Paket aufgeben. Gegen 17:30 waren wir wieder daheim.

Herrin legte mir leichte Ketten an die Füße, verband die Cuffs mit der kurzen Kette und schickte mich in die Küche zum Kochen.

Maultaschen mit "geschmelzten" Zwiebeln und gemischtem Salat. Ich hatte die Zwiebeln vorgeschnitten. Herrin betätigte sich höchstselbst als Zwiebelschmelzerin. Ich bereitete den Salat vor und kümmerte mich um die Maultaschen.

Herrin ist das Zwiebel schmelzen hervorragend gelungen. Und auch sonst war es ein leichtes und sehr leckeres Abendessen. Anschließend erhielt ich die aufgelaufenen Strafen der letzten beiden Wochen. Anscheinend war ich gar nicht so ungehorsam gewesen. Ich bekam "nur" 11 Schläge mit dem Haselnussstock, alleine fünf für eine selbst verfasste und noch nicht frei gegebene Antwort Whatsapp an meine Ex Frau zum Thema Covid bei den Kindern.

Nach dem Abendessen servierte ich Herrin einen australischen Chardonnay und wir sahen unsere Serie weiter. 

Herrin liebt es wenn ich "frechel", wie Sie sagt. Meist sind das verbale Ungehorsamkeiten oder Respektlosigkeiten meinerseits, die einen amüsierten Unterton haben. Und das nahm ich mir gestern Abend beim Fernsehen wieder mal etwas mehr raus. Das Problem für mich dabei ist, dass Herrin mir das "frecheln" gerne mal mit einer sofortigen Strafe ahndet. Wobei die Strafe in der Regel darin besteht, dass Sie mir auf meine Eier schlägt. Das ist in der Regel kein fester Schlag, aber leider bin ich da sehr empfindlich. Da vergeht mir dann in dem Moment jeder Spaß am "frecheln". Das geht so weit, dass ich mir dann denke: "Lass es einfach, Depp. Es tut Dir eh nur weh." Herrin hat eigentlich Ihre Freude an meinen kleinen, verbalen Entgleisungen. Leider auch am sofortigen "bestrafen" und sieht aber dann wie ich das nicht erfreut aufnehme. Und damit nehme ich Ihr Ihre Freude am Spiel. Und genau an dem Punkt waren wir dann gestern Abend auch mal wieder. Eine Lösung für das Problem habe ich leider im Moment nicht.

Bereits gegen 22:10 schickte mich Herrin jedenfalls früh ins Bad und dann ins Bett. Wie schon die letzten Nächte lag ich noch lange wach, da mein Bio Rhythmus mit einer späteren Zubettgehzeit liebäugelt. Aber mei, das ist dann halt sklaven Schicksal, wenn Herrins Rhythmus anders gelagert ist.   

Kommentare