8.1. Vanilla Samstag

Vanilla Samstag ist natürlich relativ. Herrin hat schon einige Stationen in den Tag eingestreut, damit wir nicht aus unserer FemDom Beziehung fallen. Besonders morgens sind da doch viele Elemente, die mir meinen Platz zeigen und auch meiner Herrin seelische Befriedigung geben können.

Gestern also wurden wir erst um 10 wach. Da mussten diese Elemente dann doch etwas durchgehuscht werden: 5 Schläge, Füße küssen, Kaffee kniend im Schlafzimmer servieren, Küche säubern und kniend Herrin beim Esstisch erwarten. Dieses Programm zieht sich normalerweise so ungefähr 30 Minuten hin, gestern musste alles in 15 erledigt sein. 

Dann hieß es bereits anziehen und ausnahmsweise mit dem Auto Semmeln holen und zum Wertstoffhof. Das Wetter war einfach zu gruselig draußen und wir wollten auch nicht zu spät frühstücken. Zurückgekehrt weckte ich die Kinder auf und um kurz nach Elf saßen wir auch tatsächlich zu viert am Esstisch und frühstückten.

Die Tabletten hatte ich in der Eile vergessen vorzubereiten, ebenso hatte ich den Brotbeutel vergessen mitzunehmen, als wir Semmeln besorgten. Na prima, aber in der Eile passiert das eben mal und ich ärgerte mich am meisten über mich selbst, nicht über die anstehenden und berechtigten Strafen dafür.

Nach dem Frühstück tranken Herrin und ich noch einen Tee auf der Couch, während sich die Kids in die Zimmer verzogen. Als ich die Tassen weggeräumt hatte, begann ich bereits mit der Vorbereitung des Abendessens. Wir hatten Rehgulasch vorgesehen und eine anständige Sauce braucht nun mal Vorbereitung. Das Wetter war wirklich zu windig und kalt, als dass Herrin Lust verspürt hätte, raus zu gehen. Statt dessen kümmerte Sie sich um Flugtickets und Mietwagen für eine wichtige, geplante Reise Anfang März. So Covid es erlaubt. Immerhin konnte Sie einigermaßen günstige Tickets erstehen. 

Wir verbrachten dann noch einige Zeit auf der Couch, ehe ich gegen 15:45 begann, ernsthaft am Abendessen zu arbeiten. Spätzleteig musste vorbereitet werden, der Rosenkohl geputzt und geschält und auch das bereits angebratene Fleisch zur Sauce gegeben und mit ihr zusammen gekocht werden.
Herrin half mir dann wie immer beim Spätzle reiben. Wir produzierten die Menge für 8 Personen, damit ich am Sonntag noch mit dem restlichen Raclette Käse von Sylvester Kässpatzen zubereiten kann. 

Gegen 17:15 gabs dann Rehgulasch mit Spätzle und Rosenkohl. Geschmeckt hat es allen und übrig geblieben ist auch noch einiges an Sauce und etwas Fleisch, so dass Herrin beschloss, am Montag die Reste mit Tagliatelle zum Abendessen serviert zu bekommen. 

Herrin, K1 und ich schauten uns dann die Zusammenfassung der samstäglichen Bundesliga Partien an. Danach suchten wir einen Film aus dem Amazon Prime Angebot aus, der sich als Splatter Movie zum mitlachen entpuppte. Dann holten wir K2 mit zu uns, schauten zusammen noch Bohemian Rhapsody und unterhielten uns ein wenig über Queen und die Musik zu der Zeit. Dazu tranken Herrin und ich einen Barolo Brunate 2009 von Marengo und ich sammelte weitere Strafen für das unerlaubte Essen von einem von K2's Gummibärchen. Genau genommen amüsierte sich Herrin darüber, dass ich K2 und nicht Sie gefragt hatte, ob ich eines haben darf. Nun ja.....
Gegen 23:30 ging es dann für alle Richtung Bett.

Kommentare