14.01. Es kam etwas anders als von Herrin gedacht

Zwar startete der Tag wie erwartet mit allen zugehörigen Ritualen, aber da für mich heute ein Arzttermin am Vormittag anstand, kam der Tag etwas durcheinander. Nachdem ich alles abgearbeitet hatte, bereitete ich für Herrin das Frühstück auf 9:00 Uhr vor.

Anschließend schrieb ich noch meinen Blog, dann machte mich Herrin ausgehfertig, indem ich die Vanilla Cuffs und das Ausgeh Collar umbekam. Herrin gab mir widerwillig die EC Karte und den Autoschlüssel mit. Dann fuhr ich in Herrins Auftrag los, kaufte noch ein Fischfilet beim Feinkost Laden und dann weiter zum Arzt. Dort musste ich 30 Minuten warten, dann wurde ich untersucht und bekam eine Krankschreibung mit. Bei der Apotheke bestellte ich die verschriebenen Medikamente und dann ging es zurück nach Hause. Ich legte Herrin die Belege vor und sie mich dann wieder in Ketten. Ich verbrachte noch etwas Zeit vor dem PC, dann war schon Mittag und Herrin und ich wagten einen Spaziergang zum Nachbarort und zurück. 

Herrin ging dann wieder arbeiten, während ich etwas Erholzeit erhielt. Gegen 15 Uhr fuhren wir los, einige Einkäufe zu tätigen. Ein Feinkost Italiener, ein Großmarkt und zum Abschluß gegen 17:00 noch bei der Apotheke vorbei, die bestellten Sachen abholen. 

Herrin legte mich an die Küchenkette und ich begann zu kochen. Spaghetti Marinara gab es und Herrins Lächeln, wenn Sie isst, ist für mich immer die größte Belohnung. Wir probierten dann einen Chassagne-Montrachet 1er Cru 2017 von Louis Latour, den es "günstig" beim Großmarkt gegeben hatte. Tatsächlich eine Offenbarung, wenn auch viel zu jung.

Herrin gewährte mir auch danach einen ruhigen Ausklang des Tages, obwohl Sie eigentlich etwas aktiver hätte werden wollen. Nur Ihre Schulterreflexzonen wollte ich keineswegs unberücksichtigt lassen und widmete mich daher Ihrem rechten Fuß in aller Ausführlichkeit. Sonst lag ich an der Kette vor der Couch und sah mit Herrin 2 Filme, ehe es für Herrin sehr spät gegen 23:45 ins Bett ging.

Kommentare