21.01. Tatsächlich mal Vanilla Kontakte

Der Wecker rüttelte uns um Sieben und dann nochmal um 7:15 aus dem Schlaf. Gegen halb acht waren wir dann endlich soweit. Ich hatte meine sehr schmerzhaften fünf Schläge erhalten, Herrins Füße begrüßt und war auf dem Weg in die Küche, meine alltäglichen Aufgaben zu erledigen.

Als Herrin mit Ihrem Rest Kaffee um kurz vor Acht dazu stieß, wartete ich brav auf dem Boden auf Sie. Sogleich ging es auf den Bürostuhl und später gegen 9 hatte ich das Frühstück, erneut mit einem Herzchen aus Granatapfelkernen, gedeckt. Nach dem Frühstück empfing ich 5 Schläge mit der Haselnuss (Drei für einen Hakler beim abendlichen Gedicht, zwei für die vergessene Einkaufstasche vom Vortag) und drei mit den dünnen Rohrstöcken auf die Innenseiten der Hände für Herrins Brüste unerlaubt anfassen. Herrin traf drei mal die Fingerspitzen. Ich werde es mir eine Lehre sein lassen.

In der Arbeit hatte ich einen recht ruhigen Vormittag. Mittags erlaubte mir Herrin dann am Laptop die Abfahrt auf der Streif anzusehen. Später verbrachte ich dann bis 13:00 noch Zeit bei Ihr vor der Couch.

Herrin bestellte am nach der Mittagspause eine kleine Käseplatte für 14:00, die ich an meinem PC prompt vergaß. Ich sehe schon die Haselnuss.... 

Gegen 16 Uhr schloss ich das Laptop und machte mich fertig für den Abend. Wir waren bei Vanilla Freunden eingeladen. Herrin verordnete mir den Plug für den Abend. Wir fuhren um 16:30 los, mussten noch im Nachbarort einige Kopien machen, dann die Kids in der Stadt abholen und dann weiter zu den Vanilla Freunden. Die Fahrt lief wie geplant, auch wenn inzwischen eine Menge Schnee auch auf den Straßen lag. Gegen 18 Uhr waren wir dann bei den Freunden und verbrachten einen schönen Abend, bei gutem Essen und hervorragendem Wein, auch wenn ich nur relativ wenig zu mir nehmen durfte.

Gegen 22:45 brachen wir dann im dichten Schneetreiben nach Hause auf. Auch auf der Autobahn war inzwischen Schnee liegen geblieben, aber gegen 23:30 waren wir wieder sicher zu Hause. Wir gönnten uns noch ein Glas des Rotweins vom Vorabend und gingen dann sehr spät gegen 00:30 ins Bett. Erst beim zu Bett gehen durfte ich dann auch den Plug entfernen. 

Kommentare