07.11.2021 Ein ruhiger Sonntag

Herrin war um halb acht wach. Damit ich auch. Rasch scheuchte Sie mich in die Küche, ich erledigte meine Aufgaben und servierte Ihr den Kaffee, dann verbrachten wir einige Zeit auf, respektive ich vor der Couch. 
Gegen 9:30 gab es dann Frühstück, ich erhielt noch die 2 Hiebe von Vortag für das kurz auf der Couch sitzen. 
Um 11 brachen wie zu einer längeren, sehr zügigen Wanderung auf und waren erst um 14 Uhr wieder zu Hause. 
Da ich fürs Abendessen Vorbereitungen treffen musste, begab ich mich nach dem Anketten unverzüglich in die Küche um Hefeteig für Naan und Rajita zu bereiten.
Anschließend wünschte meine Herrin eine ausführliche Rücken und Fuß Massage.
Danach ging Sie duschen, ich begleitete Sie ins Bad, wartete bis Sie fertig war und trocknete Sie dann ab. 
Dann ging es wieder in die Küche, der Rest des Essens wollte zubereitet werden. Auf den Knien servierte ich Herrin als Aperitif einen Prosecco. Gegen 18 Uhr gab es dann indisch inspiriertes Kürbiscurry mit Rajita und Knoblauch Naan. Herrin befand, dass dieses Gericht auch auf unseren geschriebenen Speisenplan kommt. 
Den Rest des Abends verbrachten wir dann in aller Ruhe vor dem Fernseher. Ab und an kaute mir Herrin das Ohr ab,  genau genommen das rechte. Und ja, das spüre ich heute noch. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen