29.11.2021 Herrin war wie hypnotisiert

Morgens durfte ich tatsächlich mal wieder ein wenig Herrins Clit lecken. Ansonsten ist der Tag schnell erzählt: Herrin hätte wohl irgendetwas geplant gehabt, aber dann kamen Ihr Ihre Tage dazwischen.

Mittags war ich auf dem Laufband, nachmittags kochte ich dann Fasanenbrust mit Pastinaken Püree und grünen Bohnen zu der Sauce, die ich am Vortag gebastelt hatte. Herrin hats geschmeckt.

Nach dem Abendessen wurde ich sicher vor der Couch angekettet. Herrin ließ mich an Ihrer Fortbildung teilhaben. Hypnose im BDSM Kontext mit Undine de Rivière und Jochen (https://hypnokink.de/) im Joy Club, bei dem Herrin Mitglied ist. Tatsächlich hochinteressant, gut gemacht und klasse einsetzbar. Der 2. Teil der Weiterbildung war dann eine Fernhypnose, die bei mir fast und bei Herrin wohl tatsächlich funktioniert hat. Das 'fast' bei mir ist vermutlich darauf zurückzuführen gewesen, dass ich einfach nicht wirklich bequem 45 Minuten auf dem Boden sitzen konnte, ohne irgendwann Schmerzen zu verspüren. Da hatte es Herrin auf der Couch bedeutend einfacher. Ich bin mir sicher, das kommt wieder.....

Dann haben wir noch unsere Serie zu Ende geguckt und waren um 11 im Bett.


Kommentare

  1. Na wenn ich an heute morgen denke, hat bei dir da vielleicht auch was geklappt mein lieber sklave 🤔😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen