23.11.2021 Wenn Einsicht reift

Manchmal dauert es ein wenig, bis die Einsicht reinrieselt. Bei mir war das gestern vormittag der Fall und wuchs sich zu einem enorm schlechten Gewissen meiner Herrin gegenüber aus. Alles, was Sie mir "angetan" hatte, war konsequent und daher richtig. Mein Trotz dagegen einfach nur falsch und dumm.
Sie ist meine Herrin und kann mit mir machen was Sie will. Und Ihre Bestrafung für mich gestern war zwar gefühlt hart, aber themengenau und konsequent. Danke dafür, geliebte Herrin! Und danke, dass Sie es auch konsequent durchgezogen haben!

Der Tag selber ist schnell erzählt. Herrin ließ mich morgens erst mal links liegen, bis Sie angezogen war. Dann scheuchte Sie mich an meine Aufgaben. Die erledigte ich wie immer, brachte Ihr den Kaffee und wartete, bis Sie kam. Sie befestigte mich wie immer am Bürostuhl, frühstück richtete ich auf 9:00 her. Es war ein eher schweigsames Frühstück, bereits bei mir geprägt vom schlechten Gewissen. 

Mittags gingen wir kurz einkaufen und ich entschuldigte mich auf dem Weg für mein Verhalten am Vorabend. Nachmittags war ich wie gehabt auf dem Bürostuhl. Gegen 17 Uhr machten wir die Wohnung Vanilla tauglich, dann die Kids abholen. Ich kochte dann noch Palak Paneer mit Knoblauch Naan für alle und zur Abwechslung hat es sogar allen mal geschmeckt. Den Abend verbrachten HERRIN und ich auf der Couch. Erst eine Weile CL schauen, dann noch eine Serie und ab ins Bett.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen