25.11.2021 Ein gelungener Abend

Herrin kuschelte sich heute in der Nacht für einige Zeit zu mir rüber. Was für ein Glücksgefühl. Das macht Herrin nachts nie! 

Morgens kamen wir dann wirklich nur schwer aus dem Bett. Mein Programm war wie gehabt, Herrins Vagina habe ich schon seit fast einer Woche nicht mehr zu sehen bekommen. Da ich ein frühes Meeting um 8 und danach Folgemeetings hatte, musste ich schweren Herzens (besonders bei meiner Herrin) auf dem Bürostuhl und am Tisch mein Frühstück einnehmen. Mittags schickte mich Herrin aufs Laufband. Danach erhielt ich von Ihr neue Hand Cuffs mit der gleichen Kette wie an den Füßen. 

Gegen 14:00 beglückte mich Herrin mit Ihrer Anwesenheit und 4 Elektropads. Zwei auf dem Schwanz, gut umwickelt, zwei für die Hoden. Diese ließ Herrin dann für eine Stunde mit der medizinischen Tens Unit laufen. "Damit du dich in der Arbeit nicht so langweilst."

Nach der Arbeit fuhr ich Herrin zum Bauern, Obst und Gemüse abholen. Noch kurz in den Supermarkt und dann konnte ich zu Hause, natürlich nackt und angekettet, Herrin erst einen Prosecco servieren und dann mit dem kochen anfangen. Ihr Wunsch waren Tagliatelle Verde mit Spinat/Gorgonzola/Walnuss Sauce. Herrin war zufrieden mit dem Ergebnis.

Nach dem Küche sauber machen erhielt ich 30 Minuten Erholzeit. Dann begann Herrin mit der Gestaltung Ihres Abendprogrammes. Ich bekam die langen Lederfäustlinge an, eine Spreizstange zwischen die Beine und die Isolationsmaske auf. Sie streckte mich so auf dem Boden liegend aus.


Dann begann Herrin mit mir zu spielen. Nervenrädchen, diesmal sehr ausgiebig, Seegras Peitsche, Milchschäumer und ein dünner Rohrstock. Dazwischen teaste Sie mich, brachte mich zwei mal zum edgen und schließlich beim dritten Versuch durfte ich tatsächlich kommen. Danach teaste Sie meine Eichel weiter bis ich um Gnade winselte. Da ließ Herrin dann schließlich ab von mir. 

Herrin hatte wohl wirklich Ihren Spaß. Sie liebt es wenn ich mich auf dem Boden winde, aber Ihr komplett ausgeliefert bin. Nun, was soll ich sagen: ich liebte es auch! Ich bedankte mich ordentlich bei Herrin, küsste Ihr die Füße und dann half ich ein wenig beim sauber machen. Spielzeug anfassen und wegräumen darf ich nicht, da ist meine Herrin sehr eigen.

Danach erholten wir uns gemeinsam auf/vor der Couch bei einer netten Serie, bis wir dann gegen 22:45 ins Bett gingen.


Kommentare

  1. Und wie ich meinen Spaß hatte mein sklave 😈 Schön dich so zappeln zu sehen, aber wurdest dafür ja auch belohnt 😉 Lang genug war es her...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen