05.11.2021 Alles ist gut, wie es ist

Gestern war ein stinknormaler Tag. Ich war in meinen Ketten, den ganzen Tag, außer beim mittags Cardio Training. Herrin hat morgens vor dem Frühstück einmal die Hundepeitsche ausgeführt und sonst passierte nicht viel, weil meine Herrin eine Deadline in der Arbeit hatte und diese am Abend dann rechtzeitig erfüllt hat. Sie hatte enormen Stress und so war ich so unauffällig, wie ich es eben sein konnte. Als Sie dann ins Wochenende gehen konnte, servierte ich Ihr auf Knien ein Glas Riesling und kochte für Sie Tajarin mit Butter und Sommertrüffel. 

Nach dem Abendessen legte Sie sich auf die Couch, ich durfte Ihr die Füße massieren und dann saß ich den Abend über vor der Couch eng angekettet und versuchte einfach ein guter Gesellschafter zu sein, wenn Sie reden wollte. Sonst verhielt ich mich still, goss Ihr immer wieder Wein nach und schaute Serie mit Ihr. Ein wunderschöner Tag für mich. Und ich hoffe, dass ich meiner Herrin mit meinem Verhalten zumindest den Abend etwas angenehmer werden lassen könnte. 

Kommentare

  1. Danke mein lieber kettensklave, du hast es perfekt gemacht und ich hatte einen schönen Abend mit dir! Aber jetzt ist Wochenende 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen