31.10.2021 Ich vermisse die Zeit....

Herrin wachte vor mir auf, sehr ungewöhnlich. 6:30 morgens, ach ja Zeitumstellung. Ich bekam meine  5, ach nein, diesmal 8 Hiebe auf den Arsch, dann ab in die Küche. Und nachdem ich die Küche erledigt hatte, erwartete ich Herrin auf Knien, die Kids schliefen ja noch. Ich bekam noch drei Ohrfeigen, damit ich mir meines Status als Ihr sklave bewußt werde. 

Danach war Vanilla pur. Nachmittags wanderten wir zum übernächsten Ort, Honig holen. Auf dem Rückweg pflückten wir auf einem abgeernteten Salat Feld noch drei kleine Köpfe und zu Hause dann Bundesliga und kochen. 

Herrin ließ sich von mir irgendwann noch Ihre etwas trockenen Füße eincremen und bemängelte zu recht, dass ich nicht recht devot sei, wenn die Kids da sind. 

Gestern ging es dann recht früh ins Bett. Herrin spürte die Zeitumstellung doch sehr und kränkelte ein wenig.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen