01.11.2021 Neuer Monat, alles wie gehabt

Die Kids sind immer noch bei uns. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kinder wirklich sehr. Aber das Leben, das ich in die Hände meine Herrin gelegt haben, können wir eben so nicht führen. Und ja, ich falle dann auch aus meiner Devotion, da ich eben gegenüber den Kids eine andere Person sein muss, als die, die bedingungslos meiner Herrin gehorcht. Und dann mache ich auch gravierende Fehler. 

Gestern hat Herrin mir nach dem Frühstück (Kids kamen nicht aus den Federn, also waren wir zu zweit) den Auftrag gegeben, Stretcher und Plug anzulegen. In dem Moment kam K2 zum Frühstück rein. Ich stand quasi in der Tür und war hin und her gerissen zwischen sofortigem Folge leisten des klaren Befehls, oder meinem K2 Gesellschaft zu leisten. Also fragte ich K2 (in der Hoffnung, dass Herrin eingreift), ob ich Gesellschaft leisten solle beim Frühstück. K2 entschied sich nach kurzem Überlegen, dass es schön wäre, wenn ich Gesellschaft leisten würde. Zurecht bin ich später dann von Herrin massiv zurecht gewiesen worden, da es ja wohl nicht meine Entscheidung gewesen sei, darüber zu befinden, ob ich dem Befehl meiner Herrin sofort nachkomme, oder irgendwann, wann es mir passt. Ich befürchte, da kommt noch eine satte Bestrafung nach, wenn die Kids Mittwoch Abend wieder weg sind.

Plug trug ich dann ca. 4,5 Stunden, den Stretcher bis kurz vor dem Abendessen, dann sind die Hoden tatsächlich beim Kochen durchgerutscht. Mit Mühe konnte ich einen Unfall verhindern, den meine Kids mitbekommen hätten. Mit K2 habe ich dabei gestern selbst gemachte Ravioli "gebastelt" und hinterher alleine den entstandenen Saustall beseitigt. Geschmeckt hat das ganze allen wenigstens sehr gut.

Kommentare

  1. Ja es ist schwierig und ein Graus. Und ja mein geliebter sklave, du fällst sowas von aus der Devotion... Und den Befehl einfach auszuhebeln ging wirklich so nicht. Und ich war ja schon dabei dich zu fragen, ob du K2 Gesellschaft leisten willst. Da warst sehr voreilig...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen