26.11.2021 Ein langweiliger Freitag

Gestern ging es mir nicht sonderlich. Erst kam ich nicht aus dem Bett, dann nicht auf Touren und fühlte mich den ganzen Tag wie zerschlagen. Hatte Herrin aber gar nicht.

Morgens durfte ich kurz Ihre Clit begrüßen, dann erledigte ich meine Aufgaben. Bis kurz vor zwölf war Arbeit angesagt. Mittags ging es dann mit dem Wagen zum Nachbar Ort, da gibt's einen super Metzger. Kassler gekauft und zwei LKW, wie meine Herrin sagen würde. Leberkäswäggle. Oder Semmeln, wie wir hier so sagen. Daher Herrin auch mit mittelscharfem Senf und ich mit süßem. Tatsächlich ein kulinarisches Highlight.

Danach wieder an die Arbeit, gegen 17 Uhr los, um die Kids abzuholen. Vanilla Wochenende steht an. Zum Abendessen gab es dann Schupfnudeln mit Sauerkraut und Feldsalat.

Danach mit K1 zusammen die schauen und kurz nach 11 ins Bett. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen