13.11.2021 Feiertagsessen

Wir haben recht lange geschlafen. Nachdem Herrin mir die 5, diesmal besonders festen, morgendlichen Schläge verpasst hatte, ich nach dem begrüßen Ihrer Füße auch der Clit einen Morgen Kuss geben durfte, bin ich zu meinen Aufgaben in die Küche entschwunden. Die Erledigung dauerte recht lange, aber ohne Ketten ist es dafür viel einfacher. 

Herrin erlaubte mit dann, als Sie zu mir rüber kam, auf der Couch Platz zu nehmen. Dort hielt es mich aber nicht lange, da ich für heute Abend den Rehrücken vorzubereiten hatte. Filets auslösen, Gemüse schneiden, Rücken in handliche Stücke teilen, anbraten und dann mit Wasser aufgießen und kochen lassen. Nebenher bastelte ich noch eine Saucen Basis aus Puderzucker, Butter, Tomatenmark und Rotwein. Dann gingen wir Semmeln fürs Frühstück holen und sorgten dafür, dass die Kids auch beim Frühstück um 11 wirklich zugegen waren. 

Nachmittags bastelte ich die Sauce weiter zusammen, kümmerte mich um "den" 40cm langen Brezenknödel am Stück und habe das Rehfleisch bei 54 Grad ins Wasser Bad im Rohr gegeben.

Dann kümmerte ich mich mit K1 noch um den Rosenkohl und um 1730 stand das ganze dann auf dem Tisch. Nachdem Herrin schon den ganzen Tag voller Vorfreude um mich herum gesprungen war, hoffte ich, dass Ihr das Gesamtergebnis auch zusagt. Tat es,  und NUR DAS zählt für mich. Das macht mich glücklich. Dafür stelle ich mich den ganzen Tag oder auch gerne länger an den Herd: IHRE Freude daran, was ich für Sie koche. Ihr Genuss, das Leuchten in Ihren Augen. Wenn Sie mehr isst, als Sie mit Ihrer eisernen Disziplin für sich zulassen wollte. 

Das machte mich dann sehr, sehr glücklich gestern!

Kommentare

  1. Da kann man raus lesen wie gerne mein sklave kocht um mich damit glücklich zu machen! Und das hat er, es war ein hervorragend leckeres Essen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herrin, und ja, es geht nur darum, Sie glücklich zu machen! Deshalb arbeite ich jedesmal wieder von neuen an Rezepten und versuche sie zu verbessern oder neue zu kreieren. Ohne Ihr Glück, kann meines nicht sein, geliebte Herrin!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen