08.11.2021 Montag mal etwas anders

Herrin wachte mit dem Wecker um 7:45 auf. Heute mal keine Arbeit. Ich bekam meine 5 Schläge, alle auf den selben Fleck, dann löste Sie mich von der Bettkette. Ich küsste Ihr ausgiebig die Füße, dann durfte ich Ihrer Clit einen guten Morgen Kuss geben. 

In der Küche war viel zu tun, ich hatte noch nicht mal meinen ersten Schluck Kaffee nehmen können, als Herrin ins Zimmer kam. Herrin ging noch ein paar mal raus, als Sie sich dann mal wieder setzte, verwöhnte ich Ihr Ihre Füße unter dem Esstisch. 

Gegen 10:00 machte ich Frühstück, danach ging es mit Herrin vor die Couch. Da blieben wir bis ca. 13:00, bis Herrin mit mir zu einem Spaziergang aufbrach. Gegen 15:30 waren wir wieder zurück und ich in meinen Ketten. 

Bald begann ich mit dem Vorbereitungen zum Abendessen. Dieses nahm ich wie fast immer von Boden neben dem Esstisch ein. Das Essen war mir diesmal nicht so gut gelungen. Nachdem ich die Küche gesäubert hatte, ging es wieder angekettet vor die Couch. Herrin arbeitete sich noch an Ihrem Notizbuch ab. Da mich das nichts angeht, diente ich Ihr als Fußschemel. Herrin meint, dass Sie rund eine Stunde lang am Notizbuch gearbeitet hätte. Da Herrins Hundepeitsche in letzter Zeit etwas zu wenig Bewegung hatte, verschaffte Sie Ihr noch etwas Auslauf auf meinem Körper. 

Danach schauten wir noch Serie, dann ging es ins Bett. 

Kommentare

  1. Ein guter Montag 😊 Mit dir als Fußschemel konnte ich endlich die Vorbereitungen für ein Vorhaben ausarbeiten, jetzt muss ich es nur noch fertig machen. Ich freue mich darüber sehr 🙃 Und das Essen war sehr lecker mein sklave!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen