02.11.2021 Zum letzten Mal Vanilla

Ein weiterer Tag mit den Kids ist auch immer ein weiterer Tag ohne unsere "echte" Beziehung. Aber es geht halt nicht anders. Dazu am gestern auch, dass es zusätzlich ein normaler Home Office Arbeitstag war.

Ich bin schon immer sehr froh, dass Herrin mich nachts so eng angekettet belässt. Gestern hatte Sie jedoch sogar die 5 morgendlichen Schläge auf den Arsch unterlassen. Meine Aufgaben morgens erledigte ich wie immer, gestern war wirklich viel zu tun, da viele Gläser zum Spülen, Spülmaschine aus- und einzuräumen war und auch die Küche und der Esstisch vom Vorabend noch zu wischen waren. Kurz konnte ich für die Herrin knien und dann kam ein Tag ohne weitere FemDom Elemente. Ich vermisse es so, kann aber auch nicht raus aus meiner Haut als Vater der beiden.

Mittags gingen wir kurz einkaufen, ich kochte dann am Nachmittag und abends schauten wir gemeinsam Bayern. Danach an ins Bett. Fast wie bei jeder anderen Familie.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen