15.11.2021 Herrins Laune

Ja, Herrin mag es, morgens immer die selbe Stelle zu treffen. Und ja, da muss ich dann doch die Luft durch die Zähne einziehen. Die Kette, die mich auf dem Bett hält, ist nun etwas enger anliegend. Ich hatte Sie wohl 'gedehnt'. Faktisch habe ich wohl mit der Zeit die Elemente um die Halterungen oben und unten am Bett immer weiter zusammengezogen, so dass ich selbst wieder mehr Bewegungsspielraum hatte. Herrin hat das Problem nachhaltig beseitigt. Es ruckelt nichts mehr und die Kette liegt doch eng auf meinem Körper, wenn ich auf dem Rücken liege. Und ja, es gefällt mir, so von Herrin fixiert zu werden, sich buchstäblich nur noch mit Mühe drehen zu können und nur noch das Spiel zu haben, das die Ketten zwischen den Füssen und Händen so hergeben. 

Der Terminplan in der Arbeit war jedenfalls sehr voll. Und so ging der Vormittag schnell vorbei, meine Herrin hatte ebenfalls mit dem Unbillen der IT zu kämpfen. Mittags wechselte Herrin dann das Sport Programm. Statt Cardio Qual bin ich nun aufgefordert Yoga Übungen mit Ihr zu betreiben. 

Mein letztes Meeting endete 16:45. Herrin war über alle Maßen genervt von Ihrem Arbeitstag und so versuchte ich Ihr den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Ich suchte für Sie eine Flasche Ihres Lieblings Barolos raus (2006 Riserva) und kochte ein leichtes, aber schmackhaftes Abendessen (Rest Rehrücken mit Tahine Würzung, dazu Tabouleh). Dann ließ ich Ihr eine Kopfmassage angedeihen und als wir dann auf bzw. ich vor der Couch saßen, umsorgte ich immer wieder Ihre Füße. Schließlich gelang es mir noch Sie zu motivieren, mich auszupeitschen. Auch das hob Ihre Stimmung beträchtlich, hatte Sie doch Ihre Hundepeitsche bis dahin keines Blickes gewürdigt. Herrin bekam dann noch Lust einen Gin Tonic zu trinken und so gingen wir in eine nahe gelegene Bar. Herrin war nun guter Dinge (und beschwipst). So gingen wir dann gegen 22:45 ins Bett. Ich war sehr glücklich, dass es mir über den Lauf des Abends gelungen war wieder Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern.


Kommentare

  1. Mein lieber sklave, du hast mir definitiv den Abend gerettet und meine Stimmung ganz enorm verbessert! Danke dafür, das hast du wirklich sehr gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Herrin. Es ist meine Bestimmung Euch Euer Leben zu erleichtern! Ihr Leben ist nun mein Leben, Herrin!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen