04.11.2021 Herrin hat Ihr Leben zurück

Endlich, endlich habe ich auch mein Leben wieder. Die Ketten den ganzen Tag tragen, bei meinen Arbeiten in der Küche und auch am Arbeitsplatz durch den Stahl festgehalten zu werden. Herrins Hundepeitsche, die wieder zum Einsatz kam, die Kommandos "Füße" und "Bank" die mich zu Herrins Füssen brachten. So sehr, dass ich als Schemel für Ihre Beine fast eingenickt wäre, so natürlich war die Position für mich. Und natürlich Ihre Freude mich zu schlagen. Einige durchschüttelnde Ohrfeigen so zum Spaß durften natürlich nicht fehlen.

Auch wenn Herrin wegen Ihrer Arbeit gestern fürchterlich gestresst war, bin ich wieder in meinen "Mode" gekommen und hoffe, dass Herrin durch mein Verhalten und Tun gestern, etwas Entspannung erfahren konnte und damit etwas Stress abbauen. Einige Male konnte ich das Strahlen in Ihren Augen sehen, dass ich wieder meinen Platz zu Ihren Füßen eingenommen hatte. Ihre Fröhlichkeit und Ihr sadistisches Lächeln habe ich auch schon wieder beobachten können. Und mein Abendessen (Penne, Mangold, Mascarpone Gorgonzola, Walnuss) hat Ihr auch geschmeckt. 

Und so konnte auch ich mich darüber freuen, dass meine Herrin, wenn auch im Stress, sich Ihr Leben wieder geholt hat und ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte. Danke, Herrin, für diesen wunderschönen Tag gestern!   


Kommentare

  1. Ich danke dir für den schönen Tag und Abend mein geliebter sklave! Und ja, du hast mir sehr geholfen den Arbeitsstress zu verdauen und abzubauen :) Heute nochmal richtig stressig, aber dann ist WE und dann sollte es wieder ein wenig ruhiger und normaler zugehen und ich habe wieder mehr Zeit, mich um dich zu kümmern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen