12.11.2021 Warten auf das Wochenende

Herrin und ich haben gestern bis kurz vor 9 geschlafen. Schön war, dass Sie noch eine Weile zu mir rüber gekuschelt ist, bevor ich meine 5 morgendlichen Schläge erhalten habe. Da Sie noch immer ein bisschen kränkelte, wurde es ein eher ruhiger Tag. Natürlich nicht ohne Ihre Hundepeitsche in Bewegung zu halten. 

Nachmittags nahm Sie sich dann noch ein wenig mehr Zeit, um mit mir der Hundepeitsche ein paar sichtbare Erinnerungen zu schenken, dann holte Sie das Brett und sorgte bei mir für langanhaltende Gefühle im Hintern. Tatsächlich macht es mich glücklich, meine Herrin so in Ihrem Sadismus aufgehen zu sehen. Sie strahlt dann von innen heraus. Wunderschön. Obwohl ich nun wirklich nicht masochistisch veranlagt bin, gibt mir der von Ihr verursachte Schmerz sehr viel. Dieses Gefühl Ihr eine Freude bereiten zu können, Ihr mit meinem Körper zu dienen. Abschließend erhielt ich noch drei saftige Ohrfeigen. 

Wir fuhren dann gegen 16:30 einkaufen und holen danach meine Kinder für das Wochenende ab. Meinen Hintern werde ich wohl auch am Wochenende noch spüren. 

Kommentare

  1. Ja ein eher ruhigerer Tag. Und falls der Hintern übers WE nicht hält, helfe ich gerne nach mein sklave 😈

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen