24.11.2021 Auch ruhige Tage können sehr schön sein

Morgens war das frühe und abgekürzte Programm dran, Kinder wurden in die Schule gebracht. Danach  wurde ich von Herrin ordnungsgemäß für den Tag angekettet. Sie hat für mich ein neues Set Fußcuffs "gebastelt", die ich dann auch die ganze Zeit getragen habe und noch immer trage. Sie sind definitiv ausbruchsicher und erstaunlich bequem. Die Stahldicke der Kettenelemente beträgt stolze 5mm.  Vielen Dank dafür, Herrin! 

Auf den Bürostuhl entließ Sie mich, nicht ohne ein paar klare Ohrfeigen, während ich vor Ihr kniete. Schließlich möchte Sie mich ja wieder an mein sklavendasein erinnern. 

Mittags hatte Herrin etwas zu erledigen. Ich fungierte als Chauffeur. Nach der Mittagspause ging es wieder auf den Bürostuhl. Da ich einen späten Geschäftstermin hatte, gab es das Abendessen bereits früher. Ich kochte für Herrin ein Thai Rotcurry mit Miniauberginen und Huhn. Herrin hat es sehr genossen. Dann ging es wieder auf den Bürostuhl und ich hatte mein spätes Meeting.

Herrin verfrachtete mich dann zu sich auf den Boden vor der Couch. So verbrachten wir einen sehr ruhigen, entspannten Abend und sahen unsere Miniserie zu Ende. Dazu gab es einen hervorragenden 2013er Spätburgunder Kammerberg von F. Becker. Ein Hochgenuss! Gegen 22:45 ging es dann ins Bett.

Kommentare

  1. Bitteschön, gern geschehen! Und mal sehen, ob wir das heute für die Hände auch noch hin bekommen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen