23.02. So richtig krank

Der Kopf voll Watte. So fühlte sich das gestern morgen und auch über den größten Teil des Tages an. Herrin ging es ganz ähnlich. Die ganze Nacht über hatte ich einen Traum wieder und wieder fort gesponnen, wie im Fieber Delirium. Und das Bett hatte ich auch voll geschwitzt. Herrin löste gegen Acht meine Ketten, selbst Sie blieb im Bett liegen, als ich zumindest einen Ihrer Füße Guten Morgen küsste.

Die Küchen Arbeiten gingen mir nur sehr schwer von der Hand und ich bat Herrin, mir eine Auszeit dazwischen zu gewähren, weil ich einfach zu platt war. Ich versuchte mich nochmal an einem Schnelltest und......

Jetzt hatten wir es immerhin rot auf weiß!

Gegen 10 servierte ich Herrin Frühstück, danach sind wir bei strahlendem Sonnenschein im Schneckentempo zum Bäcker gegangen. Herrin, die weiter negativ blieb, ging alleine hinein und kaufte Brot, damit wir in den nächsten Tagen nicht komplett ohne Frühstück bleiben werden. 

Danach fielen wir erschöpft auf die Couch. Ja, Herrin erlaubte mir nicht nur die Couch, sondern sogar eine Chaiselongue für mich, in dem Sie die Couch für mich auszog. 


"Da liegt der sklave rum, wie Cäsar höchstpersönlich!" grinste Herrin süffisant. Danke, Herrin, dass Sie so sehr auf mich Rücksicht nahmen!

Den restlichen Tag verbrachten wir vor der Glotze, zogen uns eine Folge der Serie nach der anderen rein. Zu viel mehr waren wir nicht zu gebrauchen.

Gegen 16:30 begann ich mit dem Kochen und servierte Herrin den gewünschten Mangold Risotto. Leider ist dieser mir überhaupt nicht geglückt. Zum Teil lag es wohl auch daran, dass der Mangold einfach nicht mehr viel Geschmack hatte. Oder wir unseren Geschmack verloren hatten? Nein, denn die 0%Alc Gins, die ich Herrin im Laufe des weiteren Abends servierte, waren immer noch gut zu schmecken. 

Gegen 23:00 gingen wir dann ins Bett, nachdem Herrin bei einem weiteren Schnelltest erneut durchgefallen war. Wirklich erstaunlich.

Kommentare