22.02. Jetzt sind wir dann mal krank

Bereits morgens merkten wir, dass unser Unwohlsein stärker geworden war. Dennoch "gingen" wir, nachdem ich meine morgendlichen Aufgaben erledigt hatte, erst mal "in die Arbeit".

Mittags haben wir uns dann krank abgemeldet, Gliederschmerzen, Kopfweh und, obwohl unsere Tests immer noch negativ anzeigten, waren wir uns sicher, dass auch wir Omikron erwischt hatten.

Wir schauten dann vor/auf der Couch unsere Serie zu Ende. Gegen 16:30 fing ich dann an zu kochen. Herrin bot mir an auf dem Stuhl essen zu dürfen, aber ich bat Sie, beim Essen auch weiter auf dem Boden knien zu dürfen. Gestern gab es Casarecce mit Rosenkohl und gerösteten Cashews in Käsesauce. Diesmal glückte mir das Gericht, so wie Herrin sich das erhoffte. Nach dem Essen war ich eigentlich nur noch platt. Trotzdem mussten wir erst noch zu unserer Hausarzt Praxis und, oh Wunder, wir wurden beide bis Ende der Woche krank geschrieben. Ein weiterer Schnelltest am Abend zeigte bei Herrin weiter negativ.

Später servierte ich Herrin dann noch mehrere 0% Alc Gin Tonics, während wir unsere neue Serie schlapp angingen. Herrin ging auf Nummer sicher bei mir und kettete mich besonders eng an. Ich denke, das tat Sie, um auch mir das Gefühl zu geben, dass unser D/s trotz Krankheit nicht einschlafen darf. Danke vielmals dafür, Herrin!



Gegen 23:00 waren wir dann kaputt im Bett.

Kommentare