21.02. Wieder unter uns

Das Morgenritual war wieder ganz normal, sieht man davon ab, dass wir beide nicht richtig wach wurden, zu lang liegen blieben und ich dann auch noch in der Küche wirklich viel zu tun hatte. Gestern dauerte die Küche 45 Minuten. Inzwischen war auch Herrin längst im Raum und ich war immer noch am arbeiten.

Wir hatten beide Erkältungssymptome, aber die Schnelltests zeigten negativ. Nun gut, wer es glaubt. Ich wurde dann direkt nach Abschluss meiner Küchen Arbeiten auf den Bürostuhl gesetzt und Büro tauglich gemacht. Herrin bestellte dann Frühstück auf Neun, das ich auch entsprechend vorbereitete.

Danach mussten wir noch schnell die Wohnung für den Saugroboter vorbereiten, dann ging es wieder ab auf den Bürostuhl. Mittags fuhren wir dann zum Bauern, das bestellte Gemüse aus dem Lagerraum abholen. Danach verbrachte ich noch einige Zeit vor der Couch, bis Herrin mich wieder auf den Stuhl kettete.

Da ich Meetings bis 17 Uhr hatte, musste ich die geplanten gelben Bete fürs Abendessen schon früher in den Backofen legen. Als das Meeting dann beendet war, bekam ich wieder meine Standard Uniform an: CFNM in Ketten. So bereitete ich dann eines unserer neuerdings Lieblings Abendessen: Gelbe Bete mit gegrilltem Ziegenkäse, Thymian, Feldsalat mit Aprikosendressing und Röstkartöffelchen. Herrin bemängelt in der Regel zu Recht meine zu hohe Ess-geschwindigkeit und sanktioniert diese, sollte ich mal wieder zu sehr schlingen. Gestern war es zu meiner Überraschung genau anders rum: Herrin schob sich das Essen mit einer Geschwindigkeit hinter die Kiemen, als gäbe es kein morgen. Ich freute mich, dass es Ihr gleich sooo gut schmeckte.

Danach räumte ich noch die Küche etwas auf, servierte Herrin einen einfachen, aber vernünftigen Muscadet und durfte dann mit kurzer Hose und Polo Shirt, aber in Ketten, mit Ihr zusammen an einem Online FemDom Stammtisch teilnehmen. Gegen 21:30 klinkten wir uns dann aus, schauten noch eine Folge unserer Serie und waren kurz nach 22:30 immer noch mit Erkältungssymptomen im Bett. 

Kommentare