05.02. Vanilla Pur

Gestern war DER Vanilla Tag pur für mich. Es begann damit, dass ich gegen 7:30 wach wurde und dringendst aufs Klo musste. Ich versuchte noch etwas ruhig liegen zu bleiben, Herrin sah sich durch mein Kettengerassel dennoch in Ihrem Schlaf so gestört, dass Sie aufwachte. Dann passierte allerdings etwas, das noch nie passiert war.

Herrin schob mir die Schlüssel rüber, damit ich mich selber befreie. Sie gibt mir nie Ihre Schlüssel. Nie. Sie wollte allerdings weiter Ihrem Traum nachgehen, den ich unsanft unterbrochen hatte. Also tat ich, was mir aufgetragen war, durfte kurz Ihren rechten Fuß küssen und schwang mich ins Bad. In den "Genuss" der fünf, morgendlichen rohrstockhiebe kam ich leider - ja, tatsächlich leider - nicht. Dann erledigte ich meine Aufgaben in der Küche und servierte Herrin Ihren Kaffee. 

Der restliche Tag verging komplett ohne jede D/s Situation, sieht man davon ab, dass Herrin ja grundsätzlich alle Kommandos gibt. Um Zehn frühstückten wir, nachdem wir beim Bäcker waren. Wir blieben wegen dem Sturm dann auch den ganzen Tag zu Hause. Ich kochte nachmittags an den Schweinebäckchen und gegen 17:30 aßen wir dann alle gemeinsam geschmorte Schweinebäckchen mit Riesling Sauce und hausgemachten Rösti. Herrin bekam an Stelle der Bäckchen gebratenes Schweinefilet. K2 hatte das Gericht mit uns mal im Elsaß gegessen und es sich schon lange gewünscht.

Die Kids waren beide begeistert, Herrin fand es ganz gut. Ob es das Gericht nochmal auf den Speiseplan schafft, werden wir sehen. Herrin gibt schließlich den Ton an. Nachdem der umfangreiche Saustall in der Küche beseitigt war, schauten wir uns zu einem 2019er Crozes Hermitage mit K2 "Der Marsianer" an. Danach die Zusammenfassung der Bundesliga. Und zum Abschluss des durch und durch langweiligen Tages noch 2 Folgen einer neuen Serie mit einer anderen Flasche 2019er Crozes Hermitage als Quervergleich. Gegen 23:30 waren wir dann beschwingt und alles andere als nüchtern im Bett.

Kommentare