19.02. Jetzt auch bei uns

Gestern Morgen schliefen wir bis um Acht. Fünf Rohrstock Schläge und einmal Füße anbeten, dann war ich auch schon in der Küche, meine Aufgaben erledigen. Gegen 9:30 liefen wir dann zum Bäcker und Supermarkt. Der kalte Wind blies uns wieder um die Ohren und wir waren froh wieder zu Hause zu sein. 

Ich fühlte mich nicht gut, meine Mini OP Wunde war noch immer nicht verheilt und nässte ein wenig. 

Ich weckte dann die beiden Kids, wir frühstückten und anschließend sollte ich K2 zur S- Bahn fahren. Da K1 immer noch stark hustete, beschlossen Herrin und ich einen weiteren Covid Schnelltest anzuordnen. Es ist ja nun nicht so, dass das in der Schule nicht sowieso täglich gemacht würde und K1 nicht schon seit Donnerstag rum bellt.


Nun also auch bei uns im Haus. Dadurch war die gesamte Wochenend Planung über den Haufen geworfen. K2 durfte nicht auswärts übernachten, die Essen mussten erweitert und umgeplant werden und zu guter Letzt mussten wir mal schnell einen PCR Test machen lassen. 

Gegen 15:00 war ich mit K1 nach erfolgtem Test wieder zu Hause. Ich machte mich sogleich ans kochen. Gefülltes Perlhuhn umwickelt mit Parma Schinken stand auf dem Plan. Dazu Ofen Kartoffeln und Salat. 

Gegen 17:30 stand das Essen auf dem Tisch. Mir schmeckte es ganz gut, die Füllung war so naja, dass Huhn saftig und der Parmaschinken knackig. Die Ofen Kartoffeln waren leider etwas langweilig. Aber alle wurden satt, was auch daran lag, dass K1 keinen Appetit hatte. 

K1 ging dann wieder in das Quarantäne Zimmer, K2 verzog sich auch und so konnte ich meiner Herrin endlich mal auf Knien einen 0,0% Gin Tonic servieren. Wie schauten dann Serie weiter und ich begann mit den Vorbereitungen für das Sonntags Abendessen, Vindaloo Hühnchen.

Um 21:00 schaltete Herrin dann auf dem PC einen Joy Club Live Stream zu. Ich servierte Ihr noch einen wirklich sehr gelungenen Barolo Rocche von 2016 und dann genossen wir, einen Blick ins BDSM Leben anderer Gleichgesinnter werfen zu dürfen. Es war ein wirklich schöner und sehr privater Stream zweier FemDom Paare, der fast zwei Stunden dauerte. Wirklich mutig und beeindruckend, wie und was die beiden Paare den Zuschauern zeigten. 

Anschließend schickte ich zunächst die Kinder ins Bett und Herrin dann mich. Bin gespannt, ob und wann wir beide positiv getestet sein werden. 




Kommentare