02.12. - 03.12.2024 Weihnachts Geschenk und anderes
"Leider ist immer noch zu viel los hier. Erst muss der Öl Tank noch weg, dann fehlt uns noch der Not Schalter für den Strom Generator und auch der größere Heizkörper in der Küche muss noch eingebaut werden. Ich hatte ja eigentlich vor, dich mal drei Tage im Kämmerle einzusperren, sklave. Aber das muss wohl noch ein wenig warten." Interessante Neuigkeiten......
Der Montag war endlich wieder mal ein etwas sonnigerer Tag. Den nutzten Herrin und ich umgehend für einen ausgiebigen Spaziergang. Allzu viel Bewegung hatten wir, angesichts des gruseligen November Wetters, in der letzten Zeit nun wirklich nicht gehabt.
Entsprechend ruhig verlief auch der ganze Tag. Ich machte mich im Schuppen zu schaffen. Schließlich hatte ich eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Herrin entworfen, das aber massive Bastelarbeit erfordern wird. Sie weiß Bescheid, dass ich bastle, erlaubt mir die Zeit im Schuppen und freut sich, dass ich Ihr etwas persönliches versuche zukommen zu lassen. Versuche deswegen, weil ich im Moment noch nicht ganz sicher bin, ob ich es auch wirklich hinbekommen werde. Mein Selbstvertrauen was Handwerken angeht, geboostet durch die vielen erfolgreichen Feldversuche zu verschiedensten Themen im letzten Jahr rund ums Haus, war ziemlich üppig geworden. Aber möglicherweise für dieses Projekt etwas zu ausgeprägt. Mal sehen, ob ich das noch hinbekommen werde.
Der gestrige Tag verlief in ähnlich ruhigen Bahnen. Am frühen Nachmittag fuhren wir einkaufen, da das Wetter für die nächsten Tage erneut stürmisch zu werden verspricht und Herrin solche Tage lieber mit Tee und Kerzen zu Hause verbringen möchte. Danach kümmerte ich mich um die Sauberkeit im Dachgeschoß, ehe Herrin mir die Ketten erst mal wieder abnahm. Zum Einen, damit ich mich Ihrem Weihnachtsgeschenk im Schuppen widmen konnte. Und zum anderen, weil ein Interessent für unseren Öl Tank und das Öl darin vorbeikommen wollte. Gleich mal vorweg: Er kam nicht....
Das Abendessen kochte ich daher ohne Ketten. Aber gegessen wurde brav am Boden. Hatte Herrin so verfügt. Gestern gab es unsere selber angebauten Gelben Bete mit genauso eigenen Goldmarie Kartöffelchen, gekauftem, irischen Ziegenkäse und partiell eigenem Pflücksalat. Leider ist unser Feldsalat noch nicht ganz soweit gediehen. Das dauert noch ein paar Wochen fürchte ich. Lecker war es jedenfalls auch so.
Den Abend verbrachten wir im DG beim Fernsehen schauen. Herrin sorgte wieder für die angemessene sklaven Nackthaltung in Ketten im Kugelkäfig, ehe es gegen 22:30 auch für den sklaven ins Ehebett ging.
Sieht sehr schmackhaft aus. Immerhin darfst du mit Messer und Gabel. Gespannt bin ich auf dein Gebasteltes.
AntwortenLöschenBeste Grüsse Sklavebeat
War auch sehr lecker! UN dich bin gespannt, ob ich das hin bekommen werde.
Löscheni am impressed that you are making a Christmas present for your mistress. Interesting to read that she wants to be able to secure you for 3 days, that will be quite something when it happens.
AntwortenLöschenp
c
Well, don't be to impressed yet, poppet. I am still struggling with my handyman expertise.... And for the three days: Yes.....
Löschen