25.09./26.09.2021 Wochenende in den Bergen

Das Wochenende in den Bergen verlief schön und harmonisch, wenn auch logischerweise der D/s Aspekt etwas unter den Umständen litt. Nachts wurde ich im Hotel trotzdem in Ketten gelegt, es fällt mir tatsächlich inzwischen schwer, ohne Ketten zu schlafen. Unseren Besuch haben wir gestern nachmittags zum Zug gebracht. Den Nachmittag und Abend verbrachte ich dann wieder "ordnungsgemäss" in Ketten und mit all meinen Aufgaben.

Den Abend verbrachten wir doch tatsächlich vor dem Fernseher bei der Wahlberichterstattung. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie Mann eine Wahl komplett vergeigen kann, kaum ein Bürger diesen Mann als Kanzler will und er sich einfach hinstellt und daraus dann einen Anspruch auf die Kanzlerschaft ableitet. Selbstachtung hat der Typ sicher nicht. Ist der etwa ein sklave und steht auf permanente Erniedrigung?

Kommentare

  1. Hmmmm... Danke für den Hinweis mein sklave. Und ja, es war ein schönes WE und Herrin bemüht sich ja immer zumindest das was in der Öffentlichkeit/bei Besuch geht, aufrecht zu erhalten. Diese Woche steht wie so oft viel Besuch an, da wird es nicht so viel geben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen