Fake Leben

Gestern (27.01.) hat jemand auf einen Thread meiner Herrin im Joy Club geantwortet. Ganz grob wollte meine Herrin wissen, ob es noch weitere Paare gibt, die so leben wie wir und wie deren D/s denn so aus sieht. Genauer weiß ich das nicht, weil ich auf Joy Club, wegen der Altersbeschränkung meines Handys, nicht zugreifen kann und daher auch kein Profil habe. 

Eine FemDom Dame hat darauf geantwortet und gesagt, dieser Blog sei Fake, weil das z.B. wegen der Kinder gar nicht ginge.

Das hat mich dann doch mehr getroffen, als ich zunächst annahm. Ich lebe dieses Leben nach den Wünschen meiner Herrin. Ich liebe es so zu leben und bin so glücklich, wie noch nie in meinem Leben. Meine Herrin liebt mich, aber ansonsten tanze ich nach Ihrer Pfeife und wehe, wenn nicht. Und das ist gut so.

Und natürlich leben wir das nicht so, wenn meine Kinder da sind. Das ist auch im Blog exakt so festgehalten. Als Beispiel möchte ich auf die Tageseinträge 25.12.21 - 01.01.22 verweisen. Da hatten wir meine Kinder durchgehend und unser Leben war dann eben, nach außen hin, Vanilla.

Nach innen aber trotzdem nicht. D.h. Herrin bestimmt nach wie vor über alles. Ich habe Sie darüber zu informieren wo ich hin will, wenn ich aus dem Zimmer raus will, in dem ich mich gerade befinde. Gekocht wird was Herrin wünscht. Ich habe ins Bett zu gehen, wenn Herrin dies wünscht. Das war auch schon mal bevor die Kinder schlafen gingen! Und nachts bin ich natürlich im Bett fest gekettet, auch wenn ich dann eben am Vanilla Collar, statt an meiner engen Halskette angehängt bin. 

Vanilla Collar

Auch meine Armcuffs kann ich anbehalten. Sie haben einen Wechselverschluß.


(https://www.traeume-aus-edelstahl.de/details.html_filterartnr=ab005&_random=1001243456)

Die mit dem Triskel trage ich in der 2cm breiten Variante (hier abgebildet die 3cm breite Variante)  immer zusammen mit dem Vanilla Collar, wenn wir in Vanilla Gesellschaft sind, also auch mit meinen Kids.

Ich finde es einfach schade, wenn Menschen ein Urteil fällen, die uns nicht kennen. Ein "Fake" ist in unserer Cancel Culture inzwischen einfach so rausgehauen und wirklich sehr bedauerlich. Gerade in der BDSM Community würde man sich doch eigentlich wünschen, dass Toleranz und Akzeptanz für die Spielräume im BDSM größer sind, als in der Vanilla Gesellschaft. Wir BDSM'ler sind doch eh schon Außenseiter. 

Ein etwas trauriger Sklave



Kommentare